Manifest

Meine Zielsetzung ist es, moderne Allgemeinmedizin anzubieten, welche Sie als meine Patienten in den Mittelpunkt stellt und ausreichend Zeit für die Besprechung von Diagnostik, Therapieplanung und -ziel einräumt.

 

Meine oberste Arbeitsdirektive in meiner Ordination ist Offenheit und Ehrlichkeit sowie Freude an der Arbeit mit den Menschen, welche den Beruf eines Arztes zu prägen hat.

 

Mein Versprechen ist Vertrauen und Vertrautheit, nicht nur als Mittel zum Zweck sondern im wahren Sinn des Wortes, denn Informationen zu Gesundheit und Krankheit sind nicht zuletzt hochsensible Daten. Dieser Zusammenhang wird uns in unserer zunehemend digitalisierten Welt täglich vor Augen geführt.

 

 

Ihr Dr. G. Heber

 

Haus der Gesundheit

 

Siegfried-Marcus-Str. 7

8605 Kapfenberg

 

Tel.: 0660 73 79 121

Fax: 0720 88 34 60

ordination@drheber.at

 

Ordinationszeiten

Mo 8 - 12   +   17 - 19

Di  8 - 12

Mi

Do 8 - 12   +   17 - 19

Fr  8 - 12

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gundolf Heber