Team

Dr. Gundolf Heber

verheiratet, Familienvater von 2 Kindern.

 

Aufgewachsen bin ich im Familienverband mit Eltern, Großeltern sowie einem jüngeren Bruder in St. Lorenzen im Mürztal.  Die Schulausbildung mit Abschluss der Matura absolvierte ich ebenfalls im Mürztal.

 

Anschließend zog es mich für die universitäre Ausbildung nach Graz, wo ich Molekularbiologie sowie Medizin studierte. Die praktische Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin absolvierte ich in den steirischen Krankenhäusern Deutschlandsberg, Leoben und Graz sowie nicht zuletzt in zwei großen Lehrpraxen, in denen ich den Beruf des Allgemeinmediziners erlernte.

 

Nach zahlreichen Vertretungen im regulären Ordinationsbetrieb, im Rahmen von Nachtbereitschafts- sowie Wochenenddiensten für Kollegen und auch im notärztlichen Bereitschaftsdienst, bin ich seit 2013 als Wahlarzt selbständig.

Lisa Maria Fuchs

Ordinationsassistentin

 

 

 

Haus der Gesundheit

 

Siegfried-Marcus-Str. 7

8605 Kapfenberg

 

Tel.: 0660 73 79 121

Fax: 0720 88 34 60

ordination@drheber.at

 

Ordinationszeiten

Mo 8 - 12   +   17 - 19

Di  8 - 12

Mi

Do 8 - 12   +   17 - 19

Fr  8 - 12

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gundolf Heber