Team

Wer wir sind

Dr. med. Gundolf Heber

Meine universitäre Ausbildung absolvierte ich in Graz, wo ich Molekularbiologie sowie Medizin studierte. Die praktische Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin absolvierte ich in den steirischen Krankenhäusern Deutschlandsberg, Leoben, Bruck/Mur und Graz sowie nicht zuletzt in zwei großen Lehrpraxen.

Nach zahlreichen Vertretungen im regulären Ordinationsbetrieb, im Rahmen von Nachtbereitschafts- sowie Wochenenddiensten für Kollegen und auch im notärztlichen Bereitschaftsdienst, bin ich seit 2013 als Wahlarzt selbständig.

Nicht nur die Verpflichtung zur Fortbildung, sondern auch meine persönliche Neugierde treibt mich an, um auf dem ständig wachsenden Gebiet der Medizin am laufenden zu bleiben. Mein besonderes Interesse liegt diesbezüglich in den Bereichen der Anti-Aging-Medizin und der ästhetischen Medizin.
DGKS Doris Richter

Meine berufliche Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester absolvierte ich nach der Matura in der Sch ule für Gesundheits- und Krankenpflege in Leoben. Berufliche Erfahrung konnte ich in verschiedenen Einrichtungen des Gesundheitswesens sammeln, allen voran im Pflegeheim Kapfenberg und auf der Wachkoma Station der GGZ in Graz, wo ich längere Zeit tätig war. 

Als Mutter von drei Kindern verbringe ich den Großteil meiner Freizeit gerne mit meiner Familie in der Natur, am liebsten auf den Bergen unserer Umgebung. Außerdem ist es mir ein Anliegen, mich ständig weiterzubilden, und Neues zu erlernen.
Share by: